Wie küsst man richtig?

Bekanntschaften - Freizeitpartner - Reisepartner - Partnerschaft - Flirts oder Spaß?

Zärtlichkeiten, Küssen hält gesund!

Laut einer Umfrage glauben 82,2 Prozent der Deutschen, dass Küssen wie eine Medizin wirkt, die Laune hebt und gesund ist. Ist das wirklich so? Ja!

Es ist wissenschaftlich erwiesen: Wer küsst, stärkt sein Immunsystem , schützt seine Zähne vor Karies und Parodontose und macht zugleich etwas für seine Schönheit. Durch den Austausch von Bakterien wirkt ein Kuss ähnlich wie eine Schluckimpfung. Im Blut mobilisieren sich Abwehrzellen, um gegen die Fremdkörper anzugehen, so wird das Immunsystem gestärkt. Impfen ist natürlich die beste Immunstimulation, aber Küsse bringen die körpereigene Abwehr richtig in Schwung.

Küssen ist ein wahrer Energieschub für den Körper

Der Blutdruck steigt kurz auf 180, der Puls verdoppelt sich, Kreislauf und Stoffwechsel werden angeregt. Laut österreichischen Wissenschaftlern verbrennt man beim Küssen ebenso viele Kalorien wie ein Jogger auf 100 Metern – dafür muss man allerdings mindestens zehn Minuten innig küssen.

Die Hormone Adrenalin und Dopamin werden ausgeschüttet, die dafür verantwortlich sind, Schmerzen zu hemmen. Das Stresshormon Kortisol wird hingegen eingedämmt. So ist ein Kuss selbst in Stress-Situationen entspannend, baut Ängste ab und fördert gute Laune.

Darüber hinaus macht Küssen glücklich. Die Glückshormone Serotonin und Endorphin werden ausgeschüttet.

Küssen contra Botox und Anti-Aging-Produkte

Ganz interessant ist: Küssen macht schön! Im Gesicht und Hals sind über 30 Muskeln aktiv und die Haut wird stark durchblutet. So kann Küssen als Training angesehen werden – Falten wird vorgebeugt und für einen strahlenden Teint gesorgt. Auch die Lebenserwartung kann um bis zu fünf Jahre verlängert werden.

Please Upgrade Your Flash Player

Get Adobe Flash player

Quelle: http://www.frauenzimmer.de/nachrichten/artikel/

Lovepoint - Liebe oder Abenteuer für Jedermann

Lovepoint - Liebe oder Abenteuer für JedermannDie Beliebtheit von Single- und Partnervermittlungen wächst kontinuierlich. Doch LOVEPOINT, eine der ersten Vermittlungen der besonderen Art setzt noch einen drauf. Hier findet jeder auch sein erotisches Abenteuer. Partnervermittlung oder Erotikabenteuer, sie entscheiden, welche Angebote sie wählen möchten.

• Seriöse Partner- und Seitensprungvermittlung -> breite Zielgruppe
• 20-facher Testsieger 2013 bei unabhängigen Vergleichstests
• In den letzten 8 Jahren über 100 Testsieger und Platz 1 Auszeichnungen
• Bereits seit 1999 erfolgreich aktiv und die erste Agentur ihrer Art
• Letztes Jahr über 3,5 Millionen Partnervermittlungen registriert

Empfehlungen und Berichte von:
STERN – FAZ - DIE WELT - SÜDDEUTSCHE - ARD – ZDF – RTL – Sat1 - Pro7 – SWR – uvm.

Erotikabenteuer gesucht? Dann kommen sie zu LOVEPOINT.de

Fun-Chat.com

Chatte jetzt über Deine wildesten Phantasien!Fun-Chat.com ist ein frisches Flirt- und Live-Chat-Portal für Mann und Frau.
Dies ist der Ort, um die wildesten erotischen Phantasien auszutauschen - anonym, exklusiv, live. Hier redet Frau und Mann offen über ihre und seine geheimsten Träume. Schau dich um und sei dabei!